prev next

Berichte / Resultate Nachwuchskurs

Kantonalmeisterschaft 2022

Tobias Nufer erreichte an der 10-Meter-Kantonalmeisterschaft der Armbrustschützen den zweiten Rang.


In der Heimqualifikation konnte sich Tobias Nufer mit dem besten Resultat für den Final der Kantonalmeisterschaft empfehlen. Der Final vom 5. März fand in der Schiessanlage in Luckhausen statt. Tobias konnte seine gute Leistung unter Wettkampfbedingungen halten und erreicht mit 176 von 200 Punkten den zweiten Rang in der Kantonalmeisterschaft. Damit geht die 10-Meter-Saison der Jungschützen vom Armbrustschützen-Bund Dietlikon mit einem tollen Ergebnis zu Ende.
Schon bald startet die 30-Meter-Saison und die Kantonalmeisterschaft 30 Meter für die Jungschützen wird im Juni in Dietlikon durchgeführt, hoffentlich ebenfalls mit Dietliker Beteiligung!

Unser Nachwuchskurs 30m / 2020

Zweitplatzierung von Tobias Nufer am Cup-Final 2020

Rangliste vom Cup-Final 2020